Willkommen im

Self Love Club

Willkommen im

Self Love Club

Wie dein Herzensbusiness ein erfolg wird

Workshop Boudoirfotografie

Du möchtest mit Boudoirfotografie erfolgreich sein, aber die meisten Kund:innen haben von Boudoir noch nie etwas gehört? Und wenn, dann wollen sie nur ein paar hundert Euro dafür ausgeben. Wenn überhaupt.

Die amerikanischen Workshops und Guides bringen dir nichts, da der deutsche Markt total anders funktioniert? 

Du möchtest deinen Kund:innen das bestmögliche Erlebnis bieten und dich gut dabei fühlen, deine Zeit, Leidenschaft und Energie in ein hochwertiges Produkt zu verwandeln, in das deine Kund:innen gerne investieren?

Dann ist mein Workshop perfekt für dich!

An drei Tagen werde ich dir dabei helfen, dein Business und Mindset komplett auf den Kopf zu stellen.

Meine Erfahrung aus hunderten Boudoirshootings und 15 Jahren Selbstständigkeit gebe ich an dich weiter und halte dabei nichts zurück. Kein Workshop-light, sondern All-In.

Du möchtest mit Boudoirfotografie erfolgreich sein, aber die meisten Kund:innen haben von Boudoir noch nie etwas gehört? Und wenn, dann wollen sie nur ein paar hundert Euro dafür ausgeben. Wenn überhaupt.

Die amerikanischen Workshops und Guides bringen dir nichts, da der deutsche Markt total anders funktioniert? 

Du möchtest deinen Kund:innen das bestmögliche Erlebnis bieten und dich gut dabei fühlen, deine Zeit, Leidenschaft und Energie in ein hochwertiges Produkt zu verwandeln, in das deine Kund:innen gerne investieren?

Dann ist mein Workshop perfekt für dich!

An drei Tagen werde ich dir dabei helfen, dein Business und Mindset komplett auf den Kopf zu stellen.

Meine Erfahrung aus hunderten Boudoirshootings und 15 Jahren Selbstständigkeit gebe ich an dich weiter und halte dabei nichts zurück. Kein Workshop-light, sondern All-In.

Inhalte und Ablauf

Vor dem Workshop

Erhältst du einen Fragebogen, der dir einerseits dabei helfen wird, deine Probleme zu benennen, deine Fragen zu formulieren und deine Ziele herauszufinden.

Außerdem kann ich mich so perfekt auf dich vorbereiten und mir bereits im Vorfeld Gedanken machen, wie ich dich optimal unterstützen kann.

Am Abend vor dem Workshop treffen wir uns zum Get-Together und gemeinsamen Abendessen. Wir lernen uns kennen und besprechen, was du dir von den nächsten Tagen erhoffst, was deine Ziele und Wünsche für dein Business sind.

Tag 1

Tag 2

Jetzt gehts richtig los! Wir treffen uns im Studio, bauen die Sets für unser Shooting auf, lernen das Model kennen und besprechen alles, was für ein empowerndes Erlebnis wichtig ist.
Bei den Shootings erhält jede:r Teilnehmer:in genug Zeit für hervorragende Bilder. Ich gebe dabei Tipps und zeige meinen Posing-Flow. Kein "Rudelschießen", sondern ruhiges Arbeiten mit einer echten Kundin (kein professionelles Model) und jede Menge Tipps.

Tag 3

Wir starten mit Bildbearbeitung und ich zeige dir meinen Post-Session Workflow vom Import bis zum fertigen Album.
Du bekommst wertvolle Tipps zu Produkten, die deine Kund:innen wirklich wollen. 
Am Nachmittag dreht sich alles um Zahlen, Marketing und Business.

Nach dem Workshop

4-6 Wochen nach dem Workshop treffen wir uns zu einem Zoom-Call und besprechen, was du in den letzten Wochen geändert hast, was funktioniert und wo du noch Hilfe brauchst.
Im Vorfeld erhältst du wieder einen Fragebogen und kannst mir z.B. deine neue Preisliste zusenden. 
So erhältst du den perfekten Support!

Vor dem Workshop

  • Fragebogen zur Vorbereitung
  • Get-Together & gemeinsames Abendessen
  • Set-Aufbau
  • Arbeiten mit Make-up Artists
  • richtiger Umgang mit Kund:innen
  • das Shooting zum Erlebnis machen
  • Shooting mit Posing-Flow in verschiedenen Sets

Tag 3

  • Bildbearbeitung & Post-Session Workflow
  • Produkte, die deine Kund:innen wirklich wollen
  • Marketing, Business & Kalkulation

WANN?       Herbst 2024
WO?            Grabenstätt am Chiemsee
WER?           Maximal 4 Profi-Fotograf:innen
WIE VIEL?           1.490 € zzg. MWSt.

  • Fragebogen & Zoom-Call, um aufkommende Fragen zu besprechen

Vor dem Workshop

  • Fragebogen zur Vorbereitung
  • Get-Together & gemeinsames Abendessen
  • Bildbearbeitung & Post-Session Workflow
  • Produkte, die deine Kund:innen wirklich wollen
  • Marketing, Business & Kalkulation
  • Fragebogen & Zoom-Call, um aufkommende Fragen zu besprechen

Tag 2

Nach dem Workshop

Tag 1

Du bist bereit, dein Business und dein Kund:innen-Erlebnis auf die nächste Stufe zu heben? 
Schreib mir eine Mail und ich setze dich auf unsere Warteliste!
mail@lydiakrumpholz.de

Ich freue mich auf dich!

Die Fakten