BOUDOIR

Häufig gestellte FRagen

Häufig gestellte Fragen

Die Frauen auf deiner Website sehen wie Models aus. Fotografierst du nur Models?

01.

Ich fotografiere nur wunderbare Frauen, aber keine davon ist ein professionelles Model. Ich bin echt gut in dem, was ich mache und werde dir zeigen, dass du auch so strahlend schön bist wie die Frauen, die du hier siehst!

Muss ich wissen, welche Posen gut aussehen und wie man "sinnlich schaut"?

02.

Nein! Das ist mein Job :) Ich helfe dir bei allen Posen, mache die meisten davon vor und sage dir genau, wie du stehen, sitzen oder liegen sollst. 
Und für ein echtes Lachen oder einen sinnlichen Blick habe ich auch meine Tricks ;)

03.

Wie lange im Voraus soll ich buchen? 

04.

Wie lange dauert es, bis meine Bilder fertig sind?

05.

Was kostet ein Shooting bei dir?

06.

Wo wird fotografiert und wo ist dein Studio?

07.

Werden meine Bilder bearbeitet?

08.

Was soll ich nur anziehen?

11.

Fotografierst du auch Männer und Paare?

13.

Wann finden die Shootings statt?

14.

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir. Sollte ich warten? Oder vorher Abnehmen?

15.

Ich brauche spontan Bilder. Ist das möglich?

16.

Wie kann ich einen Termin reservieren?

Bist du bereit, den Schritt zu wagen und dein Boudoirshooting zu buchen? Oder möchtest du noch weitere Informationen?

Der schnellste Weg dafür ist mein Kontaktformular. Du erhältst innerhalb weniger Minuten weitere Informationen und wir können sofort mit der individuellen Planung deines Shootings beginnen!

Du erreichst mich außerdem unter 0151 - 16 50 37 83 oder mail@lydiakrumpholz.de

Ich freue mich sehr auf dich!

Deine
Lydia

Hallo meine Liebe

Kontakt

Kontakt