Willkommen im

Self Love Club

lichtdurchflutete Wohlfühlatmosphäre

Nach 5 Jahren im "ChiemseeStudio" sind wir im Februar 2024 in unser neues Studio gezogen. Nach über 400 Shootings im alten Studio wurde es Zeit für "frischen Wind". Das neue Studio konnte ich nun komplett nach meinen Wünschen gestalten.

Mein Ziel war es, eine warme, feminine Atmosphäre zu schaffen, die sich gleichzeitig für kraftvolle wie sinnliche Bilder eignet. 

Da wir in den letzten drei Wochen erst wenige Shootings im neuen Studio fotografiert haben, gibt es noch nicht so viele Bilder zu zeigen. Mein Ziel ist es, bald wieder viel mehr Diversität zu zeigen!

Es stehen viele verschiedene Sets zur Auswahl: die atemberaubende Blumenwand mit der eleganten Couch, ein großer Spiegel, eine Dusche, der Pfauenthron, natürlich das Bett (mal elegant und schlicht, mal wild), Fenster im Industrial Style und handgemalte Fine-Art Hintergründe.

Das Studio