BOUDOIR

Bei Boudoir geht es um so viel mehr als die wunderschönen Bilder, die du nach deinem Shooting bewundern wirst.
Deshalb steht dein Erlebnis bei uns im Mittelpunkt und du wirst dich vom ersten Moment an in guten Händen fühlen.

Klicke auf die Bilder, um mehr über dein Shootingerlebnis in unserem Studio zu erfahren.

steht bei uns im Mittelpunkt

Dein Boudoirerlebnis

Dein Boudoirerlebnis

Nach 5 Minuten wirst du dich wundern, wie schnell du dich vor der Kamera entspannen kannst. Nach 10 Minuten wirst du dich wie die schönste Frau der Welt fühlen. Ein Erlebnis zwischen Fotoshooting, Coaching und Yoga-Stunde mit der besten Freundin.

Lass dich von meiner professionellen Make-up Artist verwöhnen. Von natürlich bis dramatisch, deine Persönlichkeit und deine Schönheit stehen im Mittelpunkt.

Boudoirfotoshootings sind intim und persönlich. Deshalb plane ich dein Shooting ganz individuell für dich.

1.

Dein Album, deine Wandbilder und Extras wählen wir direkt nach deinem Shooting aus. Kein zusätzlicher Termin, kein alleine und überfordert vor dem Computer sitzen. 
Deine Lieblingsbilder genau so, wie du sie dir immer gewünscht hast.

2.
3.
4.
01.

individuelle Planung

Nach deiner Anfrage rufen wir dich an um dir mehr über den Ablauf deines Shootings zu erzählen. 
So bald dein Shootingtermin fixiert ist erhältst du deinen persönlichen Fragebogen, deinen Lingerie-Guide und viele weitere Informationen und wir beginnen mit der individuellen Planung deines Shootings.
So wird jedes Shooting ein ganz persönliches Erlebnis.
Wir helfen dir auch gerne bei der Auswahl der perfekten Wäsche und lassen dich auch sonst bei Fragen nie alleine.

Die Planung

02.

Make-up & Hairstyling

Schon bei der Planung fragen wir dich, wie du dir dein Make-up und Hairstyling wünschst. Meine Make-up Artist Sabine geht dabei auf alle deine Wünsche ein. Von natürlich bis dramatisch ist alles möglich und wir freuen uns darauf, dir ganz neue Seiten an dir zu zeigen!

Vor deinem Shooting erhältst du von Sabine wertvolle Tipps zur Vorbereitung und mehr Informationen zu den verschiedenen Make-up Styles.

Dein perfektes Styling

03.

Dein Shooting

Eine Kamera kann ziemlich einschüchternd sein. Vor allem, wenn man in Unterwäsche vor ihr steht.
Meine Spezialität ist es, viel mehr als nur deine Fotografin zu sein. Ich mache dir jede Pose vor, zeige dir genau wie du stehen, sitzen oder liegen sollst, helfe dir, dass der perfekte sinnliche Gesichtsausdruck plötzlich ganz einfach wird und bin dabei deine persönliche Cheerleaderin. Ohne Pompoms, aber mit genauso viel Begeisterung!
Ich nehme deine Unsicherheiten nicht auf die leichte Schulter. Ich werde dich nicht verurteilen. Ich werde dir zuhören, deine Ideen verwirklichen, deine Ängste ernst nehmen und mich auf das konzentrieren, was du an dir liebst und dir dabei helfen, dich noch ein Stückchen mehr zu lieben.

Mehr als ein Shooting

04.

Bildauswahl

Nach deinem Shooting folgt gleich das nächste Highlight: Ich präsentiere dir deine Bilder auf der großen Leinwand und du wirst dich fragen, wie du jemals denken konntest, du seist unfotogen!
Statt deine Bilder alleine und überfordert zuhause in einer Onlinegalerie auszuwählen, helfe ich dir dabei, deine Favoriten zu finden.
Aus einer großen Auswahl an hochwertigen, handgefertigten Alben.

ganz grosses Kino

Ein kleiner Einblick

Schau mir bei Katis Boudoirshooting über die Schulter und erlebe, wie ihr Boudoirshooting sie begeistert und verändert.

"Meine Bilder sind unglaublich schön!"

Ich wollte schon immer ein Boudoirshooting machen und habe mich aufgrund von Empfehlungen für Lydia entschieden und es nicht bereut - es war der Wahnsinn! Lydia ist ein sehr einfühlsamer Mensch und nimmt einem sofort jegliche Ängste. Es hat so viel Spaß gemacht und meine Bilder sind unglaublich schön geworden!

N*

"Ich war so schnell so entspannt!"

Es war das erste mal das ich Fotos von mir habe machen lassen und auch das erste mal das ich so toll gestylt wurde. Ab dem ersten Moment fühlt man sich gut aufgehoben. Ich war vorher so aufgeregt und so schnell war ich so entspannt. Ich fand es wunderschön und würde jedem so einen tollen Tag wünschen wo es einfach mal nur um einen selbst geht!!!

S*

"Mein Selbstbild hat sich total verändert!"

Der Tag bei Lydia war der absolute Hammer und meine Bilder sind der Wahnsinn! Ich habe mich für das Shooting entschieden, da ich einfach mal wieder was für mich tun wollte. Viel zu lange habe ich damit verbracht mich selbst zu kritisieren. Seit meinem Shooting hat sich mein Bild von mir selbst unfassbar verändert: Ich bin wunderschön, so wie ich bin! Liebe Lydia, das war sicher nicht mein letztes Shooting bei dir! Und an alle Ladys die sich unsicher sind: GEHT ZU LYDIA! Das wird euer Leben tatsächlich verändern!

V*

Wow wow wow!

Ich bin völlig geflashed! Ich danke dir für die wunderbaren Fotos! Ich bin total begeistert!
Das hätte ich mir echt nie träumen lassen! Die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt!

H*