Willkommen im

Self Love Club

Nichts hätte mich auf das Mama-sein vorbereiten können. Nichts in meinem Leben hat mich je so tiefgreifend verändert und berührt.

Die Tiefe, mit der wir unsere Kinder vom ersten Ultraschalltermin an lieben, ist einfach unvorstellbar.
Aber auch das Gefühl der Überforderung, des Vergleichens und die Aufopferung ist manchmal überwältigend.

Mamas sind einfach fantastisch! Und doch stehen wir viel zu oft an letzter Stelle. Bei deinem Mommy&Me Shooting ist das anders. 

Du wirst verwöhnt und stehst im Mittelpunkt. Und erhältst Bilder, die dich und deinen Babybauch oder dein Baby als das Wunder zeigen, das Mama-sein ist.

Denn die Liebe, die du deinen Kindern schenkst, solltest du auch dir schenken. Du hast es verdient und auch deinen Lieben schenkst du damit einen Schatz, der die Jahre überdauern und eine wichtige Erinnerung sein wird.

DETAILS

• nur buchbar an wenigen Terminen
• inklusive professionellem natürlichen Make-up & Hairstyling
• drei Collectionen zur Auswahl
• Bildauswahl direkt nach deinem Shooting

Shooting, ohne Bilder/ Dateien: 199 €


JEtzt termine anfragen

Mommy & Me

Nein! Das ist mein Job :) 


Ich bin teilweise 5-6 Monate im Voraus ausgebucht. Deshalb ist es wichtig, deinen Termin so früh wie möglich zu reservieren!

Die Bearbeitung deiner Bilder dauert ca. 2-3 Wochen. Dein Album ist etwa 3-4 Wochen später fertig.

Dein Shooting inkl. individueller Planung, Outfitberatung, professionellem Make-up und Hairstyling, 1,5 Stunden Shooting mit Fotocoaching und Bildauswahltermin kostet 300 €. Alben, Leinwände usw. werden separat gewählt.

Mein 160qm Tageslichtstudio ist in Grabenstätt am Chiemsee. Etwa eine Stunde von München und 45 Minuten von Salzburg. Alle meine Shootings finden hier statt.

Jedes deiner Bilder wird liebevoll retuschiert. Wir entfernen temporäre Dinge wie Hautunreinheiten, aber lassen die natürliche Struktur deiner Haut und deine Körperform so wunderbar, wie sie ist.

Wir beraten dich natürlich vorab! Du bekommst meinen tollen Lingerie-Guide und wir helfen dir bei deinen perfekten Outfits. Aber keine Sorge! Unterwäsche ist nicht alles ;) Und wir haben im Studio eine große Auswahl an Bodys, Mänteln und tollen Accessoires!

Du bekommst von uns vorab viele eMails mit Tipps und Tricks, so dass du dich ganz entspannt auf dein Shooting vorbereiten kannst.

Du kannst so viel oder so wenig tragen, wie du möchtest. Ob Kuschelpulli oder ganz nackt. Du trägst, worin du dich wohlfühlst!

Ja und zwar sehr gerne! Schreib mir einfach eine Anfrage und wir beginnen mit der Planung deines/eures Shootings!

Nur, wenn du es mir ausdrücklich erlaubst. Keines deiner Bilder wird veröffentlicht oder gezeigt, wenn du es nicht möchtest!