BOUDOIR

#1 boudoirfotografin in bayern

Unser Ziel ist es, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, atemberaubende Bilder für dich zu schaffen und dir fast nebenbei dabei zu helfen, dich noch ein bisschen mehr zu lieben.

Sabine bereichert seit 2019 als Make-up Artist und Studiomanagerin mein Team.

Sie hilft dir bei der Planung, gibt wertvolle Beauty- und Pflegetipps zur Vorbereitung deines Shootings und ist bei Fragen gerne für dich da.

Am Shootingtag schminkt und stylt sie dich als professionelle Make-up Artist typgerecht und ganz nach deinen Wünschen.

Mehr zu Sabines Arbeit findest du hier:
https://www.sabine-makeupartist.de

Sabine Stadler

Ich bin nicht "nur" deine Fotografin.

Ich plane dein Shooting, gestalte deine perfekten Sets, helfe dir bei der Auswahl deiner Wäsche, bin Ruhepol oder Energiebündel, je nach dem was du gerade brauchst. 

Auf jeden Fall werden wir eine wunderbare Zeit haben und gemeinsam atemberaubende Bilder schaffen, die dir in deinem Album und an deiner Wand eine tägliche Erinnerung sein werden, wie fantastisch du bist!

Lydia Krumpholz

Dein Team

Dein Team

Corinna ist gelernte Fotografin und fotografierte nach ihrer Ausbildung auf Kreuzfahrtschiffen. 
Seit Anfang 2021 ist sie als zweite Fotografin in meinem Studio und bereichert mein Team durch ihre Begeisterung, ihr Engagement und ihre fantastischen Bilder.

Außerdem unterstützt sie mich bei der Bildbearbeitung und Albengestaltung.

Corinna Zieglgruber

Meine Hunde Merlin und Frieda begleiten mich täglich ins Studio, warten aber während der Shootings brav in meinem Büro.
Wenn du keine Hunde magst, halten sie also gerne Abstand. Sie freuen sich aber auch über Streicheleinheiten und begrüßen Hundefreunde immer gern :)

Merlin & Frieda