Willkommen im

Self Love Club

Willkommen im

Self Love Club

Unsere fast 90 5-Sterne Bewertungen auf Google bestätigen uns: ein Boudoirfotoshooting bei uns ist einmalig!

Vom ersten Moment an stehst du bei uns im Mittelpunkt und wir helfen dir, das bestmögliche Erlebnis zu haben. Bei Fragen sind wir immer für dich erreichbar und stehen dir mit unserer Expertise unterstützend und beratend zur Verfügung. Und zum Schluss wirst du Bilder von dir in Händen halten, die dein wertvollster Besitz sein werden.


steht bei uns im Mittelpunkt

Dein Boudoirerlebnis

Nach 5 Minuten wirst du dich wundern, wie schnell du dich vor der Kamera entspannen kannst. Nach 10 Minuten wirst du dich wie die schönste Frau der Welt fühlen. Ein Erlebnis zwischen Fotoshooting, Coaching und Yoga-Stunde mit der besten Freundin.

Lass dich von meiner professionellen Make-up Artist verwöhnen. Von natürlich bis dramatisch, deine Persönlichkeit und deine Schönheit stehen im Mittelpunkt.

Boudoirfotoshootings sind intim und persönlich. Deshalb plane ich dein Shooting ganz individuell für dich.

1.

Dein Album, deine Wandbilder und Extras wählen wir direkt nach deinem Shooting aus. Kein zusätzlicher Termin, kein alleine und überfordert vor dem Computer sitzen. 
Deine Lieblingsbilder genau so, wie du sie dir immer gewünscht hast.

2.
3.
4.
1. Schritt

individuelle Planung und beratung

Nach deiner Anfrage rufen wir dich an, um dir mehr über den Ablauf deines Shootings zu erzählen und um herauszufinden, was dir bei deinem Shooting besonders wichtig ist.

So bald dein Shootingtermin fixiert ist erhältst du deinen persönlichen Fragebogen, deinen Lingerie-Guide und viele weitere Informationen und wir beginnen mit der individuellen Planung deines Shootings.
Von der Auswahl der Sets über den Look deiner Bilder, deinen persönlichen Style, wie du dir dein Make-up und Hairstyling wünscht und vieles mehr. So wird jedes Shooting ein ganz persönliches Erlebnis.
Denn "One Size Fits All" hat doch noch nie richtig gepasst...

Wir helfen dir auch gerne bei der Auswahl der perfekten Wäsche und lassen dich auch sonst bei Fragen nie alleine!

Dein Perfektes Styling

Sabine und ich arbeiten seit 5 Jahren Hand in Hand, um dir dein perfektes Erlebnis zu ermöglichen. Dein Styling ist ein wichtiger Teil davon und Sabine ist wirklich eine wahre Make-up Künstlerin.

Schon bei der Planung fragen wir dich, wie du dir dein Make-up und Hairstyling wünschst. Meine Make-up Artist Sabine geht dabei auf alle deine Wünsche ein. Von natürlich bis dramatisch ist alles möglich und wir freuen uns darauf, dir ganz neue Seiten an dir zu zeigen!

Vor deinem Shooting erhältst du von Sabine wertvolle Tipps zur Vorbereitung und mehr Informationen zu den verschiedenen Make-up Styles.

2. Schritt

Dein Fotoshooting

Eine Kamera kann ziemlich einschüchternd sein. Vor allem, wenn man in Unterwäsche vor ihr steht.

Meine Spezialität ist es, viel mehr als nur deine Fotografin zu sein. Ich mache dir jede Pose vor, zeige dir genau wie du stehen, sitzen oder liegen sollst, helfe dir dabei, dass der perfekte sinnliche Gesichtsausdruck plötzlich ganz einfach wird und bin dabei deine persönliche Cheerleaderin. Ohne Pompoms, aber mit genauso viel Begeisterung!

Ich nehme deine Unsicherheiten nicht auf die leichte Schulter. Ich werde dich nicht verurteilen. Ich werde dir zuhören, deine Ideen verwirklichen, deine Ängste ernst nehmen und mich auf das konzentrieren, was du an dir liebst und dir dabei helfen, dich noch ein Stückchen mehr zu lieben.

3. Schritt

Die präsentation deiner Bilder

Nach deinem Shooting folgt gleich das nächste Highlight: Ich präsentiere dir deine Bilder und du wirst dich fragen, wie du jemals denken konntest, du seist unfotogen!
Statt deine Bilder alleine und überfordert zuhause in einer Onlinegalerie auszuwählen, helfe ich dir dabei, deine Favoriten zu finden. Und das fast ohne Wartezeit, direkt nach deinem Shooting!

Aus einer großen Auswahl an hochwertigen, handgefertigten Alben mit vielen verschiedenen Cover-Varianten kannst du dein Traumalbum zusammenstellen.
Auch Wandbilder aus der besten Fotomanufaktur der Welt gehören zu meinem Angebot.

Denn deine Bilder sind viel zu wertvoll, um als Datei irgendwo im digitalen Nirvana zu verschwinden.

4. Schritt

Ein kleiner Einblick

Dieses Video aus meinem alten Studio ist zwar nicht mehr ganz aktuell, gibt dir aber einen kleinen Einblick in unsere Shootings.

Noch ein paar kleine Videos

Auf TikTok teile ich gerne kleine Einblicke in meine Shootings und Vorher/Nachher-Videos. 

Dein Album

Alben gehören für mich zu Boudoir wie schöne Dessous. Denn es gibt keine bessere Art deine Bilder zu bewundern, als in einem hochwertigen Album.
Meine Alben sind so individuell wie meine Bilder und du kannst aus vielen verschiedenen Modellen, Einbänden, Farben und Größen wählen.
Wie wäre es mit einem luxuriösen Samteinband mit Acrylcover und vergoldeten Seiten? Oder elegantes Leder mit einem passenden Aufsteller zum verschenken?
Wir beraten dich bei deiner Bildauswahl ganz persönlich und helfen dir dabei, dein perfektes Album zu finden!

Was unsere Kundinnen sagen

Mega liebes und professionelles Team.
Das Studio ist super schön und ich habe mich schon beim öffnen der Tür willkommen und wohl gefühlt...
Es hat zudem noch mega Spaß gemacht und ist für mich ein wundervolles Erlebnis, das ich bald wiederholen werde!

Melanie

Was unsere Kundinnen sagen

Das Shooting war vom ersten Kontakt mit euch beiden bis zum Schluss ins letzte Detail super organisiert und geplant.
Ich habe vor einigen Jahren schon einmal ein Shooting bei Lydia gemacht und ich dachte nicht, dass dieses noch übertroffen werden könnte, aber das wurde es.
Lydia und Sabine sind wirklich ein super Team!
Die Atmosphäre im neuen Studio, ist einfach toll.
Wer wunderschöne, außergewöhnliche und ausdrucksstarke Bilder von sich haben möchte, ist bei den beiden genau an der richtigen Adresse.

Nadine

Was unsere Kundinnen sagen

Ein Shooting bei Lydia zu machen gehört auf jeden Fall zu den Dingen die man mal in seinem Leben gemacht haben sollte. Es ist ein unvergleichbares Erlebnis!
Ich habe mich lange nicht mehr so schön gefühlt und so zufrieden mit mir und vor allem in meinem eigenen Körper, Lydia gibt einem da wirklich ein ganz tolles Gefühl. Für Sie steht das auch wirklich an oberster Stelle und das merkt man. Ich liebe das Konzept und die Leidenschaft die dahinter steckt.
Mir wäre ja fast die Tränen gekommen, als ich die Ergebnisse danach das erste Mal gesehen habe.
Werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich jetzt schon drauf!

Melina