Genau diese Frage habe ich mir lange gestellt.
Und die Antwort darauf waren keine posierten Bilder in Körbchen, mit Mützchen und schleifen. 
Sondern ganz viel Wunder, kennenlernen, Innigkeit.

Was macht die erste Zeit mit eurem Baby so besonders?

neugeboren

Genau das zeige ich mit
meinen liebevollen und zarten, Neugeborenenfotos. 

Einfach nur euer perfektes kleines Wunder und eure Liebe!

so zart

und

so perfekt

Zurück

Weiter

hallo!

Als Fotografin liebe ich es, Geschichten zu erzählen und echte Emotionen festzuhalten. Deshalb liebe ich es, Familien und Kinder zu fotografieren.
Bin ich nicht hinter meiner Kamera oder auf einem Berg, findet man mich bei unserem Pony, auf einem langen Spaziergang oder beim Yoga.

ich bin lydia krumpholz

hallo

liebe

Was ich liebe

was ich liebe

Seit 7 Jahren sind mein Mann Christian und ich unzertrennlich. Es war die klassische Liebe auf den ersten Blick und ich bin seitdem jeden Moment froh darum, ihn an meiner Seite zu haben.

Mein mann Christian

zurück

Was ich liebe

Ich liebe Technikspielereien und noch viel mehr wenn sie ein Apfel ziert. 

Ich liebe das schlichte Design und dass alle Geräte immer perfekt synchron sind.

APPLE

ZURÜCK

was ich liebe

Schon als Kind habe ich mir ein Pony gewünscht. Vor einem Jahr habe ich mir diesen Kleinmädchentraum erfüllt. Und nun sieht man Emil, Merlin und mich jeden Abend auf unserem Feierabendspaziergang.

unser pony emil

ZURÜCK

was ich liebe

Ich liebe den Zauber gedruckter Bücher und Fotoalben. 
Bilder auf feinem Papier zu sehen, durch die Seiten zu blättern und schöne Tage wieder zu erleben ist einfach wunderschön.

fotoalben

Zurück

Was ich liebe

Wie bei Christian war es bei Merlin "Liebe auf den ersten Blick". Ich sah im Internet das Foto eines winzig kleinen Welpen und war sofort verliebt. Ein paar Wochen später zog das kleine Fellknäuel bei uns ein und seit dem ist er mein ständiger Begleiter.

Merlin

ZURÜCK

Yoga ist ein wichtiger Teil meines Lebens und täglicher Ausgleich zu meiner Arbeit hinter der Kamera und vor dem Mac. 
Es hilft mir dabei, zu entspannen, meinen Fokus zu setzen und mich fit zu halten.

YOGA

ZURÜCK

Was ich liebe

Ich verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur, am liebsten auf den Bergen rund um den Chiemsee.
Und wann immer es mein Terminkalender erlaubt liebe ich es zu reisen und neue Orte zu entdecken.

Wandern & Reisen

ZURÜCK

Was ich liebe

Gemeinsames Kochen und gutes Essen ist ein wichtiger Teil unseres Alltags und wir versuchen jeden Tag gemeinsam Mittag zu essen. 
Seit 5 Jahren essen wir vegetarisch und seit 2 Jahren überwiegend vegan.

Gutes Essen

zurück

Was ich liebe

Alben & Wanddekorationen

damit eure bilder bleiben

vorwärts

zurück

euer shooting

Ein ganzes Studio für euch und euer Baby


und dazu meine Erfahrung aus über 100 Neugeborenenfotoshootings

Investition

Eure schönsten Erinnerungen

Pakete inkl. Shooting, Bildauswahltermin und Album beginnen bei

499,- €

Ein Neugeborenenfotoshooting dauert etwa 2-3 Stunden und ist ganz entspannt.
Euer Shooting planen wir ganz individuell.

Kontakt


Shooting á la carte 249,- €