Eure Liebe ist einzigartig. 
Deshalb zeigen euch meine Bilder auch so, wie ihr seid: 
Voller Begeisterung füreinander, für eure Freunde und euer gemeinsames Leben.

Zeitlos - berührend - persönlich

hochzeiten

Eure Hochzeit feiert ihr als entspanntes Fest und ich freue mich darauf, euch zu begleiten, zu unterstützen und euer "Für Immer" für euch festzuhalten.

herzlich
abenteuerlustig
kreativ
aktiv
begeisterungsfähig
verliebt

meine 
brautpaare

sind

zurück

vorwärts

Wenn etwas „einfach passt“ ist das eines der schönsten Gefühle überhaupt. 

DIESES GEFÜHL WERDET IHR AUCH BEI UNSEREM VERLOBUNGS-SHOOTING HABEN.



EUER VERLOBUNGSFOTOSHOOTING

EURE LIEBE IM MITTELPUNKT - ohne gekünstelte Posen.

IHR HABT ZEIT FÜR UMARMUNGEN, TIEFE BLICKE, ECHTES LACHEN. Und ganz nebenbei lernen wir uns besser kennen.

Weil ich weiß, wie viel entspannter und schöner e
s ist, wenn wir uns an eurem Hochzeitstag schon besser kennen, ist euer Verlobungs-shooting  immer inklusive.

Euer Verlobungsfotoshooting

aktuelle verlobungsshootings

auf dem Blog

hallo!

Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Auch nach über 130 Hochzeiten liebe ich es, meine Brautpaare zu begleiten und zu unterstützen. Und beim Jawort wische ich mir immer noch eine Träne aus dem Augenwinkel.
Wenn ich nicht hinter meiner Kamera bin, findet man mich mit meinem Mann und meinem Hund auf einem Berg, beim Yoga oder in der Natur.

ich bin lydia krumpholz

hallo

liebe

Was ich liebe

was ich liebe

Seit 7 Jahren sind mein Mann Christian und ich unzertrennlich. Es war die klassische Liebe auf den ersten Blick und ich bin seitdem jeden Moment froh darum, ihn an meiner Seite zu haben.

Mein mann Christian

zurück

Was ich liebe

Ich liebe Technikspielereien und noch viel mehr wenn sie ein Apfel ziert. 

Ich liebe das schlichte Design und dass alle Geräte immer perfekt synchron sind.

APPLE

ZURÜCK

was ich liebe

Schon als Kind habe ich mir ein Pony gewünscht. Vor einem Jahr habe ich mir diesen Kleinmädchentraum erfüllt. Und nun sieht man Emil, Merlin und mich jeden Abend auf unserem Feierabendspaziergang.

unser pony emil

ZURÜCK

was ich liebe

Ich liebe den Zauber gedruckter Bücher und Fotoalben. 
Bilder auf feinem Papier zu sehen, durch die Seiten zu blättern und schöne Tage wieder zu erleben ist einfach wunderschön.

fotoalben

Zurück

Was ich liebe

Wie bei Christian war es bei Merlin "Liebe auf den ersten Blick". Ich sah im Internet das Foto eines winzig kleinen Welpen und war sofort verliebt. Ein paar Wochen später zog das kleine Fellknäuel bei uns ein und seit dem ist er mein ständiger Begleiter.

Merlin

ZURÜCK

Yoga ist ein wichtiger Teil meines Lebens und täglicher Ausgleich zu meiner Arbeit hinter der Kamera und vor dem Mac. 
Es hilft mir dabei, zu entspannen, meinen Fokus zu setzen und mich fit zu halten.

YOGA

ZURÜCK

Was ich liebe

Ich verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur, am liebsten auf den Bergen rund um den Chiemsee.
Und wann immer es mein Terminkalender erlaubt liebe ich es zu reisen und neue Orte zu entdecken.

Wandern & Reisen

ZURÜCK

Was ich liebe

Gemeinsames Kochen und gutes Essen ist ein wichtiger Teil unseres Alltags und wir versuchen jeden Tag gemeinsam Mittag zu essen. 
Seit 5 Jahren essen wir vegetarisch und seit 2 Jahren überwiegend vegan.

Gutes Essen

zurück

Was ich liebe

Insider Tipps

für euren großen Tag

Melde dich hier an und ich schicke dir meine exklusive fünfteilige E-Mail-Serie die dir dabei helfen wird, eure Hochzeit zu einem entspannten Tag zu machen.



Ich bin, 
wo ihr seid

ich fotografiere hochzeiten am chiemsee, in München und Salzburg 


oder wo immer
ihr seid

investition

details

Achtstündige Reportagen inkl. Verlobungsfotoshooting, Album und ganz viel Liebe

beginnen bei

2.490,- €

Ich möchte eure ganze Geschichte erzählen, keinen kleinen Ausschnitt zeigen. Deshalb begleite ich Hochzeiten mindestens acht Stunden lang.

Kontakt